"Das Leben ist bunt...

...genieße es!"

Ich bin Christina

Zu Beginn erst einmal ein paar Daten und Fakten zu meiner Person - die Details könnt ihr dann gerne auf den folgenden Seiten nachlesen...

Geboren wurde ich 1975 in der Nähe von Stuttgart. Nach meinem Innenarchitekturstudium in Kaiserslautern arbeitete ich einige Jahre als Innenarchitektin in München, bevor wir familienbedingt nach Oberfranken umzogen.

Dort führte ich in freiberuflicher Tätigkeit meine innenarchitektonischen Planungen im Privatbereich fort, in Ergänzung dazu begann ich, handgefertigte Öl- und Acrylbilder zu malen. Diese Arbeit mündete 2012 in der Eröffnung meines eigenen Ateliers in Forchheim.

Seit 2014 haben wir uns einen zusätzlichen Tätigkeitsbereich auf Mallorca geschaffen. In den Jahren 2014, 2016 und 2018 kauften wir uns Immobilienobjekte, die ich innenarchitektonisch umplante und die wir in Eigenregie und mit Hilfe spanischer Handwerker kernsanierten bzw. renovierten. 

Im Schuljahr 2018/2019 verbrachten wir mit unserer ganzen Familie ein Sabbatjahr auf der Insel, um unser bisher umfangreichstes Projekt – ein Einfamilienhaus – selbstständig vor Ort zu betreuen.

So habe ich inzwischen sowohl meine Planungsarbeit als auch die Herstellung meiner Bilder auf Mallorca ausgeweitet und unterstütze Euch gerne bei Euren Vorhaben!

Ich freue mich auf Euch!
Eure Christina

E-Mail
Instagram