"Zuhause ist dort..

...wo Dein Herz wohnt"


Ich bin Christina,
Dipl. Ing. (FH) Innenarchitektur

Einige kurze Daten zu mir:

Nach meinem Innenarchitekturstudium in Kaiserslautern arbeitete ich mehrere Jahre als Innenarchitektin in München, bevor wir familienbedingt nach Oberfranken umzogen.

Dort führte ich in freiberuflicher Tätigkeit meine innenarchitektonischen Planungen im Privatbereich fort, in Ergänzung dazu begann ich, handgefertigte Öl- und Acrylbilder zu malen. Diese Arbeit mündete 2012 in der Eröffnung meines eigenen Ateliers in Forchheim.

Mit dem Kauf verschiedener Immobilienobjekte, die ich innenarchitektonisch umplante und die wir kernsanierten bzw. renovierten, begann sich mein Tätigkeitsbereich ab dem Jahre 2014 auf Mallorca auszuweiten.


Sie haben Fragen?

- Ich helfe Ihnen bei der Suche einer passenden Immobilie

- Erstellung von Grundrissen mit Ideen zur Umgestaltung

- Ich fertige Moodboards zur Visualisierung des Interior Design

- auf Wunsch erstelle ich zusätzlich perspektivische Ansichten

- Meine Sprachkenntnisse: Deutsch, Spanisch, Englisch


Melden Sie sich gerne!

Ihre Christina

E-Mail
Instagram